Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2009, 20:59
Benutzerbild von no maTh Books
no maTh Books no maTh Books ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09

Vor den Tipps doch noch ein kurzer Rückblick auf letzten Samstag.

Das war sicher eins dieser Spiele, an die man sich in der Burgstadt noch lange gerne erinnern wird und die einem auch als Spieler in Erinnerung rufen, dass sich der ganze Aufwand doch lohnt Und bei einem (wohl gerechteren) Remis würde es den TTC'lern wohl genauso gehen ...

Gegen Peter war einfach kein Durchkommen. Seitdem er auch noch angreift, hat er das Sandplatz-Tischtennis in eine neue Dimension geführt Und bei einigen von Max' Schlägen am Samstag weiß ich immer noch nicht genau, wie sie außerhalb des Jugend-forscht-Labors den Praxistest bestehen konnten - ich bin sicher, dass ich nach einigen Ballwechseln Sir Isaac Newton lachen hören konnte

Doch damit auch schon wieder den Blick nach vorn gerichtet ...

SV Cheruskia Laggenbeck - TTC SG Selm 9 : 3
Cheruskia wird sich noch eine Weile vorne festsetzen, genauso wie Selm unten ...

1. TTC Münster - SuS Stadtlohn 9 : 4
TTC wieder zurück im Arbeits-Alltag, doch für einen Arbeitssieg sollte es reichen ...

DJK Borussia Münster II - VfL Ramsdorf 6 : 9
Ich denke, viel wichtiger als die Aufstellung der Gastgeber ist, dass wir unsere Leistung der letzten Wochen weiter bringen. Dann sollten wir auch bei Borussia bestehen können. @Mitch: ich hoffe, ich bekomme meine Revanche für die Vereinsmeisterschaften ...

TTV Emsdetten - TV Borken 9 : 5
@Totti: mal wieder ein Tipp gegen euch, ich erwarte eine passende Antwort - am besten am Tisch ...

ETuS Rheine - Warendorfer SU 1 : 9
Sehr erfolgversprechender Plan von Marcel gegen Ervin , doch zu dem Vergleich kommt es gar nicht mehr ...

TTV Metelen - DJK TTR Rheine 6 : 9
TTR nach der Umstellung etwas stärker, meine Bauch sagt Auswärtssieg ...

Allen viel Spaß !

Gruß
Thomas