|
@ Peter
So, jetzt ist der Punkt gekommen - da es nun persönlich wird- mal ein paar Worte an den "Sport"-kamerad Peter zu richten. Ganz entgegen Deiner Spielweise tritts Du hier ja recht aggressiv auf. Ich weiss ehrlich nicht, warum Du es nötig hast Dein psychologisches Halbwissen als Rundumschlag gegen den MTV Jever öffentlich in diesem Forum kund zu tun. Du solltest Dich lieber um Dich und Deinen Verein kümmern, als Beurteilungen über andere Menschen und deren Lebenssituationen aufgrund von Momentaufnahmen abzugeben. Es gibt doch dieses nette Sprichwort mit dem Glashaus und den Steinen.
So, will jetzt auch mal nicht übersensibel reagieren, da wir fast alle nun schon viele Jahre (man kann schon sagen Jahrzehnte) miteinander Sport machen und uns in den meisten Fällen auch verstehen (auf jeden Fall nach dem Spiel; das sollte auch das Entscheidende sein).
Zu meiner Person: Dass ich während des Spiels nicht immer der angehmste Gegner (auch abgesehen von der Spielweise) bin, ist mir auch bekannt. Es ist aber -denke ich- nicht bei jedem Spiel so. Also keine chronische Krankheit :-). Den Vorwurf, dass ich initiativ Fäuste gegen Gegner richte, möchte ich aber doch entschieden zurückweisen. Wie dem auch sei, ich provoziere bewusst keine anderen Spieler, bin aber natürlich kein Kind von Traurigkeit, wenn man mich provoziert. Räume ein, dass man auch daran arbeiten kann.
Wir können ber demnächst auch alle emotionslos die kleinen Zelloloidkugeln über das Netz heben und selbstzufrieden wieder nach Hause fahren. Ich denke aber, dass wollen die Zuschauer und auch alle anderen nicht sehen.
Bischen Stimmung tut dem Sport, glaube ich, ganz gut. Auf jeden Fall, kann man mit mir mit Sicherheit nach jedem Spiel (nach erfolgter Beglückwünschung ;-) ) das ein oder andere alkoholische Kaltgetränk verzehren.
Übrigens: Dass es bei uns innerhalb der Mannschft nicht stimmen sollte, kann ich zu 100% verneinen. Frag doch einfach jeden mal direkt.
Hoffe, dass wir uns wieder dem TT-Sport widmen können und nicht solchen überflüssigen "Anfeindungen" aussetzen lassen müssen.
Bis dann
Jörn
P.S.: Möglicherweise eh mein letztes Jahr in der Oberliga-West.
|