Zitat:
Zitat von Flachschupfer
- Wird allerdings das Fehlen von Frank verschwiegen; "komfortabler" Sieg liest sich dann - scheiße, zumal ein 9:5 nicht komfortabel ist.
- Die "herausgehobene" Klasse Bremerhavener Tischtenniskultur ist mir nicht zum ersten Mal aufgefallen - dieses Mal aber besonders penetrant.
- Liegt Findorff nicht im Bremer Norden, und das ist kein Geheimnis.
- Sind die aktuellen Berichte nur der Aufhänger für mein Posting; es bezieht sich auch gar nicht allein auf den Bericht zu GTV II - TSW, sondern auf alle Pamphlete aus der Provinz, in denen in der Vergangenheit immerhin noch versucht wurde, so etwas ähnliches wie Neutralität vorzuspiegeln, um sie dann doch immer knapp zu verfehlen. Das war noch belustigend, mit dem neuen Jahr scheint aber auch dieser Vorsatz aufgegeben worden zu sein. Ist nicht belustigend, sondern belästigend.
- Liegt der Nabel der (bremischen) TT-Welt zurzeit sicher nicht in der Hemelinger Straße.
Gnädigst
FS
|
Also deine Kommentare nerven mich mehr als die zum Teil unleserlichen News (Berichte) auf der fttb-Seite. Der Unterschied ist, die (ich nenne sie mal) Newsschreiber engagieren sich und da kann man es doch mal locker verschmerzen, wenn Findorff zum Bremer Norden gezählt wird. Gröpelingen (TURA) hat bis Ende Saison 07/08 ebenfalls (zumindest Tischtennismäßig) zum Bremer Norden gehört... da kann man schonmal durch einander kommen.
Und wenn dich die News so nerven, dann schreibe sie doch selbst