Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2003, 14:45
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
denn du scheinst dadurch ja die direkte quali verpasst gehabt zu haben, weil du gegen ihn gespielt hast....
Genau. Und als Ersatz hatte ich dann auch keine Lust mehr.

Zitat:
Ich nehme an, das sein Sponsor mal die Hessenmeisterschaft im Doppel spielen wollte....
Dafür muss er sich persönlich im Einzel qualifizieren und nicht im Doppel mit Filipov. Außerdem kann er dann bei der HEM mit jedem Doppel spielen. Nur im Doppel sich qualifizieren geht nicht.
Wenn er einen "Sponsor" hat und so tief spielt, dann gehört er nicht auf so ein Turnier!

zu Jens Ruhland:
Zitat:
ja, stimmt, von dem hatte ich vorher auch schon gehört, dass er da eigentlich nicht hingehört.....
Naja, mindestens so sehr wie Filipov. Er hat schließlich auch Kreisliga gespielt.

Zitat:
bei herren B ist er ja auch nicht allzu weit gekommen.....aber wenn er auch noch sto stark gewesen wäre wie stefanov, dann wäre ich echt im falschen film gewesen....
Das war schon genug falscher Film. Und Jens Ruhland ist zumindest so stark, daß es in D wohl keinen (außer Filipov) gibt, der gegen ihn gewinnt (in C gab´s ja uach fast keinen).

Es war auf jeden Fall ziemlich für´n A. Und dazu hatte ich mich dann in der Runde zuvor nach 0:2-Sätzen noch mal aufgerafft weil ich unbedingt zur HEM wollte.

Viele Grüße
Joachim