Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2009, 23:59
Benutzerbild von OffPlay
OffPlay OffPlay ist offline
Einer aus'm Nordwesten!
erfahrenes Forenmitglied

OffPlay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sriver G3 bzw. G3FX, Boost TC bzw. TP im Vergleich zum Sonex

Moin,

ich habe lange den JP Gold 2,0 in rot auf der VH gespielt. Da mir (wie vielen anderen auch) der Belag etwas zu wenig Spin liefert und außerdem die bekannt kurze Lebensdauer der ESN-Tensoren aufweist, habe ich mir mal einen Boost TC zum Testen besorgt - allerdings in max, 2,0 war bei meinem Händler gerade aus. Im heutigen Training habe ich den Belag zum zweiten Mal gespielt und bin genau so begeistert wie beim ersten Mal (guckst du hier: http://board.tt-news.de//showpost.ph...&postcount=529).
Der Belag mag zwar grundsätzlich etwas langsamer und weniger katapultig sein als der Sonex JP Gold, das wird dann aber durch den dickeren Schwamm mehr als kompensiert. Boost TC produziert deutlich mehr Spin als der JP Gold, ist (für mich, in max) ausreichend schnell und katapultig und produziert auf meinem Eigenbauholz (s. Signatur) wesentlich mehr Radau als der JP Gold - wobei das für mich nicht wirklich entscheidend ist. Kurz gesagt: Der Boost TC ist für mich schon jetzt die bessere Wahl gegenüber dem JP Gold, und wenn dann noch die Haltbarkeit stimmt - großartig!

Es ist Zeit, die Signatur zu ändern...

Grüße, Stefan