Hallo Jörg,
die Frage kann dir dein Mannschaftskapitän auch locker beantworten.
Zitat :
Die im Terminplan als Gastgeber ausgewiesenen Vereine sind verpflichtet, die Ergebnisse aller Meisterschaftsspiele innerhalb von 48 Stunden in click-TT zu übertragen. Die Frist für alle Spiele, die am Freitag, Samstag oder Sonntag stattfinden, endet am Sonntag um 15.30 Uhr. Bei der Anfangszeit 14.00 Uhr am Sonntag endet die Frist 60 Minuten nach Spielende.
Zitat Ende.
Die genaue Regel ist auch nachzulesen unter :
http://www.wttv.de/click-tt/leitfaden-vereine.pdf
Dies bedeutet im Falle der am Mitwoch stattgefundenen Spiele, das die Ergebnisseingabe bis Freitag Abend, ca. 19:00 Uhr erfolgt sein muss. Also habe ich noch ca. 9 Stunden Zeit
Auch jetzt wirst du dich noch ein wenig in Geduld üben müssen, da mir die Eingabe nur am heimatlichen PC möglich ist und mein Chef meint, ich soll lieber arbeiten, als hier Ergebnisse einzugeben

Trotzdem wird die Eingabe fristgerecht geschehen, wie mit ziemlicher Sicherheit auch TUSA <> Gerresheim rechtzeitig eingetragen werden wird.
Gruß Alex
( der leider manchmal zeitlich verhinderte )
PS : Und ich finde es auch sehr schade, daß der Fred hier ziemlich verweisst zu sein scheint und gelobe auch Besserung in Sachen Beteiligung.