Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2003, 16:18
Benutzerbild von Darknessaja
Darknessaja Darknessaja ist offline
Verknallt....
erfahrenes Forenmitglied

Darknessaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Spinshot

1. Oh nein, man kann sie wohl so spielen! Vermutlich ist das einer der langsamsten für Block-/Konterspiel gut geeigneten N-Beläge! Trotzdem kann man mit dem Teil sogar mit NI-mäßiger Technik ziehen. Das ist der einzige Noppenbelag, den ich auch auf der VH brauchbar spielen kann. Und wenn Du mit dem Teil dich in "LN-Block" versuchst, dann erkennst Du die LN-Flugkurve.

2. Eine Frage der Spielweise! Mit dem Relop attack können LN-Spieler etwa meiner Spielstärke nichts gegen mich werden. Ich halte den Belag für einen ausgesprochenen LN-Killer! Mit dem interessiert mich Gegners Spinumkehr überhaupt nicht, so weit kommt es erst gar nicht.
zu 1) Ja, stimmt er zieht gerne mal denn Ball... sehr effektiv wie ich finde... das trifft aber nur gegen Leute zu, die nicht genau wissen wieviel da ungefähr drin (also nicht unbedingt für mich spiele ja ab und zu gegen ihn) ist oder auch seien kann (sieht mächtig aus )

zu 2) Es ist schön das er es nicht weiß (traut sich glaube ich nicht sorecht)

MfG

Darknessaja (der mit diesen...Punkten)