Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2009, 10:35
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Vergleich: Donic Sonex JP Gold - Joola Energy Green Power - (Butterfly Alternative)

Ich testete den Energy Green Power ganz zu Beginn als er auf den Markt kam. Und da hat er mir nicht so gut gefallen. Er spielt sich härter und weniger gefühlvoll als der Sonex, ist dabei aber nicht schneller oder spinniger. Also wenn die an dem Belag nicht zwischenzeitlich was verbessert haben, dann kann ich den nicht empfehlen. Der Sonex ist einfach ausgereifter!