Thema
:
Kreis-Pokal 2007 - 2009
Einzelnen Beitrag anzeigen
#
78
23.01.2009, 12:10
Jüngling
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
AW: KreisPokal
Da kann ich nur zustimmen es waren spannende und faire Spiele...und beide Mannschaften sind der Aufforderung gefolgt ein kühles Blondes mitzubringen wobei hier die Geschmäcker weit auseinander gingen....angefangen mit Schaumburger Bier von neuenknick die sich aber gleich einen Ersatzkasten Warsteiner holten warum nur??????
Und die Windheimer Fraktion mit dem heimisschen Getränk Barre
aber keiner mit Tannezäpfle
Nachdem Spiel Unterhaltung der Hooligans in der Halle aber ohne Zwischenfälle ausser die Windheimer Frauen hatten so Durst daß sie zu Fuss ins Amt gegangen sind und sich die fachlichen Unterhaltungen nicht mehr anhören wollten....nachdem dann die Frage aufkam wo denn die Frauen wären hatte Bimbo schon alles geregelt.....Selbst ein Jüngling wurde von der symphatischen Windheimer Fraktion zu einem Bier eingeladen leider konnte ich nicht mehr folgen da ich heute noch ins Amt muß und zweimal in meinem Alter spät nach Hause verkrafte ich einfach nicht mehr trotzdem vielen Dank für die Einladung......wenn es mir wieder besser geht hoffe ich natürlich, daß das Angebot nochmals kommt und dann seht Euch vor nehme ich es an
Der Unterschied im Spiel muß man einfach sagen war Felix teilweise wirklich SUPER Tischtennis was er brillierte na ja irgenwo muß man den Unterschied halt auch sehen...aber auch die Neuenknicker gaben alles von einem SUPER aufspielenden M. Krüger der Uwe wirklich keine Chance lies über Kai der sich tapfer gegen die Kanonenschüsse von Felix wehrte bis auf den an diesem Tag unglücklich spielenden Dauerschupfer
Alles in allem ein gelungener Abend vor einem ausverkauften Haus
Jüngling
Öffentliches Profil ansehen
Besuchen Sie die Homepage von Jüngling!
Suche alle Beiträge von Jüngling