|
AW: Bezirksklasse 1 2008/2009
Das Spiel VfL Ramsdorf II - VfL Ramsdorf III wurde schon gestern Abend um 19:00 Uhr gespielt und entfällt aus dem Tippspiel bei Kicktipp.
Das Spiel endete mit 9:5 für die 2te Mannschaft.
In einem sehr hart umkämpften Spiel verlangte die 3 MS alles von uns ab. Nach den Doppeln führten wir mit 2:1, lediglich die Kombination Rentmeister/Dönnebrink mussten Dehling/Funke gratulieren.
Im oberen Paarkreuz erhöhten wir dann auf 4:1.
Spielstand wie gegen Hüls, nur diesmal gewann unser Youngster, Spielstand 5:1.
Im zweiten Einzel des mittleren Paarkreuzes musste ich dann Albert nach 5 Sätzen gratulieren. 5:2
Im unteren Paarkreuz trennen wir uns mit 1:1 Spielen . Unser 2 Youngster bringt einen ungefährdeten 3:1 Sieg nach Hause und Jürgen muss Rainer nach 3 Sätzen zum Sieg gratulieren. Spielstand 6:3
In den zweiten Begegnungen des oberen Paarkreuzes gewinnt Stefan mit 3:1 Sätzen gegen Stefan Schulten und Norbert muss mit dem gleichen Ergebnis Christian zum Sieg gratulieren.
Spielstand 7:4.
Frederic hält sich auch gegen Albert schadlos und gewinnt etwas mühevoller aber dennoch einigermaßen souverän mit 3:1 Sätzen. Spielstand 8:4
Nun liegt es an mir den Sack zuzumachen, aber die Niederlagen von der letzten Woche machen sich doch noch bemerkbar. Louis gibt auch nach 0:2 Sätzen und 3 Matchbällen gegen sich auf, dreht das Spiel noch und gewinnt letztendlich mit 12:10 gegen mich. Spielstand 8:5
Im letzten Spiel des Abends revanchiert Tim sich dann für die Hinspielniederlage gegen Rainer und gewinnt mit 3:1 Sätzen. Endstand 9:5
Allen noch ein schönes Wochenende.
Gruß Jörg
P.S. Spielbericht ist bei Click-TT eingegeben.
Geändert von Jörg Lange (23.01.2009 um 13:43 Uhr)
|