Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2009, 13:40
Benutzerbild von Jörg Lange
Jörg Lange Jörg Lange ist offline
Vorhandpeitsche
Foren-Stammgast 500

Jörg Lange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 1 2008/2009

Das Spiel VfL Ramsdorf II - VfL Ramsdorf III wurde schon gestern Abend um 19:00 Uhr gespielt und entfällt aus dem Tippspiel bei Kicktipp.

Das Spiel endete mit 9:5 für die 2te Mannschaft.

In einem sehr hart umkämpften Spiel verlangte die 3 MS alles von uns ab. Nach den Doppeln führten wir mit 2:1, lediglich die Kombination Rentmeister/Dönnebrink mussten Dehling/Funke gratulieren.

Im oberen Paarkreuz erhöhten wir dann auf 4:1.

Spielstand wie gegen Hüls, nur diesmal gewann unser Youngster, Spielstand 5:1.

Im zweiten Einzel des mittleren Paarkreuzes musste ich dann Albert nach 5 Sätzen gratulieren. 5:2

Im unteren Paarkreuz trennen wir uns mit 1:1 Spielen . Unser 2 Youngster bringt einen ungefährdeten 3:1 Sieg nach Hause und Jürgen muss Rainer nach 3 Sätzen zum Sieg gratulieren. Spielstand 6:3

In den zweiten Begegnungen des oberen Paarkreuzes gewinnt Stefan mit 3:1 Sätzen gegen Stefan Schulten und Norbert muss mit dem gleichen Ergebnis Christian zum Sieg gratulieren.

Spielstand 7:4.

Frederic hält sich auch gegen Albert schadlos und gewinnt etwas mühevoller aber dennoch einigermaßen souverän mit 3:1 Sätzen. Spielstand 8:4

Nun liegt es an mir den Sack zuzumachen, aber die Niederlagen von der letzten Woche machen sich doch noch bemerkbar. Louis gibt auch nach 0:2 Sätzen und 3 Matchbällen gegen sich auf, dreht das Spiel noch und gewinnt letztendlich mit 12:10 gegen mich. Spielstand 8:5

Im letzten Spiel des Abends revanchiert Tim sich dann für die Hinspielniederlage gegen Rainer und gewinnt mit 3:1 Sätzen. Endstand 9:5

Allen noch ein schönes Wochenende.

Gruß Jörg

P.S. Spielbericht ist bei Click-TT eingegeben.

Geändert von Jörg Lange (23.01.2009 um 13:43 Uhr)