Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 24.01.2009, 04:07
Der Weihnachtsmann Der Weihnachtsmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Gelnhausen
Beiträge: 161
Der Weihnachtsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1KK Main-Kinzig GR. 2

So damit hier mal wieder was passiert xD

Höchst rettet nach starker Aufholjagd im Duell mit dem direkten Konkurrenten Marköbel ein 8:8. Dabei ging es gar nicht gut für Höchst, denn von drei Doppeln konnten lediglich Krieg/Bohländer (5. Satz zu 9) gegen das gegnerische Doppel II punkten.
Auch das erste Paarkreuz sah überraschenderweise nur wenig Land. Nachdem ich mein erstes Einzel gegen Bayer doch viel zu klar weggeschenkt habe (2. Satz habe ich 7:2 geführt) und auch Rützel 1:3 Kuhl unterlag, kam das starke 2. PK dran. Da haben sowohl Bohländer als auch Huth ihre Spiele klar in 3 Sätzen nach Hause gebracht. Im dritten PK gab es dann leider nur wenig zu holen. Sowohl Rohleder, der im 4. Satz bei eigener 2:1 Führung schon 3 MB hatte, als auch Kempski unterlagen: 3:6 aus Höchster Sicht.
Dann sah es lange danach aus, dass das erste PK wieder leer ausgeht, doch ich habe mich gegen Kuhl 4 Sätze lang sehr schwer getan und erst im 5. zu meinem Spiel gefunden (zu 4), Roland verlor gegen Bayer hingegen in 4. Sätzen. Die starke Mitte sollte es wieder richten, doch leider gelang nur Huth ein starkes Spiel und der 5. Punkt. Bohländer musste sich 0:3 geschlagen geben.
Doch dann begann der TSV eine Serie. Erst gewann der sichere Kempski souverän 3:0, nur kurze Zeit später sorgte Rohleder mit seinem 3:1-Sieg über Jung für den 7:8-Zwischenstand. Das Schlussdoppel musste als also richten. Der erste ging noch an Marköbel, doch dann drehten Krieg/Bohländer auf und gewannen relativ deutlich mit 3:1. Nach knappen 3 Stunden Spieldauer ein gerechtes Remis für beide Seiten!
Mit Zitat antworten