Zitat:
Zitat von Weidenauer
Also ich würd sagen zu 70-80% gehört es nicht hierhin, aber ist mir auch eigentlich egal  ich wollts auch mal fragen...nur das argument ist auch nicht das wahre  dann kann ich ja als landesligaspieler der gruppe 6 alles mögliche schreiben da ich ja in dieser Liga spiele ?!
Gruß Samet
|
ihr habt sorgen ...
ich würde es mal so betrachten, wenn hier nur noch über die akutellen ereignisse aus der landesliga geschrieben würde, wäre hier in etwa so viel los wie in der spielfreien zeit. und das ist dann sicher auch nicht so prickelnd. ist ja nicht so, dass der thread mit tt-fremden themen zugemüllt wird. ich finde andere dinge unserer chat-teilnehmer genauso interessant wie die berichte der einzelnen spiele. und wen es stört - einfach nicht lesen
abgesehen davon habe ich keine lust in zig verschiedenen forum nach dem passenden thema zusuchen, wenn man das auch hier besprechen kann. aber gibt sicher einige, die auch bei wkw oder mein vz in hunderten gruppen sind mit jedem noch so kleinen thema, wo man sich dann den halben tag nur vorm rechner befinden kann, um alle entsprechenden und "richtigen" themnchats durchzuarbeiten. viel spaß dabei und ein schönes we.