Ja wir haben es geschafft nicht zu nuullllll unterzugehen

gegen die Friedas aus Walde...der kommende Meister mit dem Vater Goldständer und seinen Kindern na ja ein Bruder noch dabei hat in dieser Klasse wirklich aber auch wirklich nichts zu suchen...eine nette ausgeglichene Truppe die auch in der 1 KKl bestehen wird und ein sehenswertes TT spielt

na ja bis auf die Gurgerei von Vater Goldständer und Hafenstein

Trotzdem gab es einige spannende und wirklich enge Spiele wo mit ein wenig Glück der ein oder andere Punkt mehr drin gewesen wäre aber die brauchen wir woanderst und nicht gegen den Meister, denn alle 3 5 Satz Spiele ging an die Friedas
Doppel 1:2 waren alle eindeutig
Unser Doppel1 Jüngling/Partzsch gewann überraschend mit 3:0 gegen Papa Goldständer in Zukunft Wolfgang genannt und Hafenstein
Doppel2 und Doppel3 unterlagen klar der jüngeren Konkurrenz mit 0:3
Einzel oben 2:2
Andreas Feldkötter führte gegen Wolfgang schon 2:0 un dann noch 2:3 zu verlieren zu 9 im fünften dies wurde durch erhebliche Konditionsschwächen "eigene Aussage" herbeigeführt.....na ja dann heißt es trainieren und natürlich hat sich Wolfgang auf das Spiel eingestellt mit seiner ganzen Erfahrung
Gegen Wohl der hier seine ganze Klasse zeigte war Andreas F. chancenlos (4:11/12:14/6:11) Selbst der Zähler Steppel kam aus dem staunen nicht mehr heraus und mußte des öfteren für den Gegner Beifall zollen
der erste Sensationspunkt Jüngling gegen Wohl 3:0, wohl fand nicht zu seinem Spiel und Jüngling mit etwas Glück (11:6/11:5/11:7)
der zweite nicht zu erwartende Punkt von Jüngling gegen Wolfgang mit 3:1 alle Sätze waren hier klar vergeben wobei Jüngling einfach der glücklichere war auweija bei dem Gegurge was waren da Netzbälle im Spiel da hatte Jüngling auch klare Vorteile
Mitte 0:3
dann dann erste knappe und SUPER Spiel zwischen Partzsch und Tohermes 2:3 nach einer 0:2 Führung von Tohermes fing sich Partzsch und kam auf 2:2 heran führte dann im fünften schon mit 5:1 ehe er dann den Satz noch mit 8:11 abgeben mußte hier mußte der Junge richtig arbeiten aber für beide ein

im zweiten Einzel war dann mein Doppelpartner chancenlos gegen den Bruder von Wolfgang Hafenstein 0:3
Unser Steppel erlebt ein neues Gefühl in der Mitte da wird es halt immer schwieriger und so ohne Training geht halt nicht ganz so viel aber in den entsscheidenden Spielen wird unser Steppel wieder zur Hochform auflaufen chancenlos gegen Hafenstein 1:3
Unten 0:2
Ein richtig Klassematch gab es dann noch Schade gegen Wunsch Auweija was brachte Oldie KD alles zurück da schien der Junge zu verzweifeln wieder 0:2 Führung der Friedas dann kam KD mit seiner enormen kämperischen Masche auf 2:2 heran brachte fast jeden Ball zurück und Wunsch zog schoß aber der erfahren KD war an diesem Abend wohl überall

......dann die ersten beide Matchbälle für KD aber leider vergeben

so blieb die 4 Sensation aus und KD mußte den 5 mit 12:14 abgeben
So stand dann die 3:9 Niederlage fest aber es war eintoller Abend gegen eine tolle sympathische Truppe einzigster Wermutstropfen wieder war kein blondes in der Halle

das muß sich ändern sonst werden die ersten Spieler abwandern
Nächstes Spiel gegen Post II wird sicher ein entscheidendes um den Abstieg und leider fehlt Matze und wahrscheinlich auch meine Wenigkeit aber ich werde alles daran setzen zu kommen liegt aber diesmal nicht in meiner Macht
Aber auch wenn beide fehlen wir sind ja eine Mannschaft hoffe ich auf einen Sieg