Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2009, 09:54
Nummer 4 Nummer 4 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe 1

Auch von meiner Seite ein ganz dickes Lob an Styrum: Chance erkannt - Chance z.T. genutzt. Ganz ehrlich: mit dem Punkt waren wir noch gut bedient. Knackpunkte des Spiels waren in meinen Augen die Niederlagen von Jörg und mir im 1. Durchgang (ich bin halt der Meinung, dass man Spiele, in denen man recht sicher mit 2:0 Sätzen in Führung geht einfach nicht verlieren darf).

Am Montag kommt nun 47. Hier wird wohl vieles davon abhängen, in welcher Aufstellung der Gegner antreten wird und ob wir die besten 6 an den Tisch bekommen (das sah nachdem Abschlussdoppel gestern beim Carsten gar nicht gut aus).

Jedenfalls haben wir durch den gestrigen Abend erfahren, dass uns absolut nichts geschenkt wird - jetzt heißt es Zähne zeigen und ne Trotzreaktion präsentieren.

Hoffentlich erleiden wir jetzt keinen kompletten Einbruch und ruinieren uns die geniale Hinrunde.

In diesem Sinne: allen ein schönes Rest-WE