Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2009, 11:04
Werner Schmülling Werner Schmülling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Werner Schmülling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2008/09

Zitat:
Zitat von wumme Beitrag anzeigen
Das hier den Leuten von TuS 3 zum Punkt gratuliert wird ist völlig in Ordnung, Sie haben sich ihn auch mit aller Macht erkämpft.
Nur wie das Spiel abgelaufen ist mit allen Nebenschauplätzen war alles andere als Klasse Schade das ich hier sowas mal reinschreiben muß.

Am Ende war ich doch Stolz auf mein Team das wir nach all dem uns noch auf das Wesentliche besonnen haben und noch den Punkt erkämpft haben.

Frank Bornholt
TTC Rünthe
Hallo Frank,

nun übertreib mal nicht. So schlimm wie ihr es empfunden habt, war es nun wirklich nicht. Wie bereits gestern gesagt, gibt es im Tischtennis sicherlich andere Dinge, über die es sich lohnt aufzuregen. Wenn mehr Zuschauer in der Halle sind als in unserer Klasse üblich, dann kommt schon mal Stimmung auf, die der Gastmannschaft nicht unbedingt behagt. Und, um es auf den Punkt zu bringen, wenn ein Spieler aus unserer Mannschaft (Jörg R.) sich nicht so benimmt, wie wir es alle erwarten, dann tut es uns leid. Euer Spieler Uwe B. stand ihm aber nicht nach. Oder wie ist es anders zu erklären, dass er in dem Spiel, das für uns den 8. Punkt brachte, seinem Gegenspieler Ludger W. den Ball, außerhalb des Spiels, mit voller Absicht auf den Körper schoss. Da war sicherlich Enttäuschung und Frust im Spiel. - Nachdem das Spiel im ersten Durchgang an Euch vorbei gelaufen ist, habt Ihr euch wieder gefangen und noch ein verdientes Unentschieden erreicht. Nach dieser hohen Führung für uns ein wenig enttäuschend, aber letztlich doch zufriedenstellend.

In diesem Sinne
Gruß
Werner