Zitat:
Original geschrieben von Claus
Hallo,
hier eine kurze Schilderung der Situation und es gilt die WO des BTTV:
Unsere Mädchen spielen in der Kreisliga. In dieser Saison wurden 2 Vereine die ausserhalb unseres Kreises liegen mit in die Liga mitaufgenommen. Die Entfernung zum Spielort ist > 42 km.
Jetzt hat ein Verein als Heimspieltermin einen Don. lt. WO nicht zulaessig. Der eine Verein beruft sicher darauf, der Heimverein bietet jedoch keine alternative an.
Wie ist das Spiel zu werten ?
Unser Rundenleiter hat entschieden, das es fuer keinen Verein gewertet wird. Unser Verein ist daran nicht beteiligt, wir interessiert eigentlich nur wie es entschieden werden muss.
danke
|
@ Claus
Ich nehme an, dass in der WO als Spieltage nur SA oder SO, evtl. noch FR-Abend, zugelassen ist.
Anscheinend hat der Heimverein bei der Terminvergabe standardmäßig den DO als Heimspieltermin angegeben + der Rundenleiter hat das genehmigt sowie kein anderer Verein hat Einspruch eingelegt. Dann hätte der Gastverein schlechte Karten (obwohl dieser DO-Termin gemäß WO nicht zulässig ist. Aber im TT ist es oft so dass trotz eindeutiger Regelungen gegen diese "einvernehmlich" verstoßen wird).
Auf jeden Fall wird steht ein juristisches Hick-Hack bevor, falls der Gastverein gegen die Entscheidung des Rundenleiters Einspruch erhebt.