Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2009, 00:13
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Donic Sonex JP Gold

Moin moin,

ich bin immer noch auf der Suche nach einem geeigneten RH Belag. Momentan habe ich den G3 FX in 2,1mm drauf, vorher einen Coppa Platin. Was mich störte: Der Platin ging beim Topspin nicht wirklich gut (aufgrund der Härte), deshalb habe ich damit eher geklatscht, alle anderen Schläge, besonders blocken gingen damit aber sehr sehr gut. Da ich aber mehr Kontrolle wollte und einen Topspin wollte, der sicherer kommt, bin ich zum G3 FX gewechselt. Da ergaben sich folgende Probleme: Er spielt sich unangenehm schwammig, beim Blocken war das besondern unangenehm. Beim Topspin war es schon besser als beim Platin, aber irgendwie fehlt mir bei den Ding der Vorwärtsschub. Deshalb habe ich mal gedreht und den Platin soft probiert. Siehe da: es funktionierte...manchmal. Von der Härte her, war der Platin soft genau das, was ich wollte, allerdings war er mir doch zu katapultig für die RH, das Tempo war auch etwas zu hoch. Jetzt habe ich mich einmal umgeschaut und bin auf den Sonex JP Gold gestoßen.

Dazu habe ich jetzt einige Fragen:
Wie hart ist er?
Wie ist viel Katapult hat er imer Vergleich zum G3 FX und dem Platin soft?
Wie haltbar ist er?

Falls ihr evtl noch eine andere/bessere Alternative für meine RH habt, könnt ihr die auch gerne nennen.