Ein schöner Tag!...
...und was für einer!
...Zuerst mal nachmittags beim Eröffnungsspiel in der neugebauten Rhein-Neckar-Arena beim Spiel 1899 Hoffenheim gegen eine Auswahl aus der Metropolregion. Endstand: 6:2
...mein Fazit: Stadion, Spiel, Rahmenprogramm einfach alles vom Feinsten...
...hier nachzulesen:
http://www.tsg-hoffenheim.de/4news.p...ung%5D=Fußball
...danach auf der Autobahn nach Hause gedonnert und direkt an die Platte...
TSG Eintracht Plankstadt - MTG 3 = 9:5
Doppel: 3:0
vorne: 2:2
Mitte: 2:2
hinne: 2:1
Traumstart für uns, nach drei gewonnen Doppeln und einer 7:1-Führung (nur Simon gewinnt gegen Weick) habe ich mal meinen Schläger weggepackt und war geistig bereits unter der Dusche. Doch unerwarteter Weise bläst Engel zur Attacke. Er deklassiert Wiegand in einer Art und Weise, die bei uns Plankstädtern nur Kopfschütteln hervorrief. Auch Kolb verliert gegen den stark aufspielenden Simon (knapp), Weick zeigt dem Dauer-Pinser und Rumnörgler Starek seine Grenzen auf und es steht 8:3. Na ja, wer kennt solche Situationen nicht: Nach deutlicher Führung denkt jeder Beteiligte, na irgendeiner wird schon noch gewinnen und den neunten Siegpunkt holen. Weit gefehlt, zuerst verlor Twardzik gegen den Senioren-Kreismeister Batz, danach spielte der im Doppel und im ersten Einzel lustlos und sinnlos die Bälle verschlagende Güldemir (Anschläge-machen mit der Schlägerkante, provozierendes Hochspielen der Bälle, mutwilliges Hinausdreschen der Bälle usw.) endlich mal sein Talent aus und gewann ohne Probleme gegen Beschorner. Zwischenstand: 8:5 Jetzt musste ich wahrhaftig noch meinen Schläger wieder auspacken und das Spiel der Spiele stand auf dem Programm. "Plänkschda Gängschda" gegen mssion2b!
Engel machte mir wider Erwarten das TT-Leben ganz schön schwer. Er noppte was das Gummi hergab, blockte ein um die andere Granate weg, wie wenn in denen nix drin gewesen wär', und zog mir zu viele effetvolle Vorhandtopspins um die Ohren. Es herrschte bei diesem Spiel zwar ein lockerer Umgangston

, aber jeder kämpfte bis zum Äußersten.
Ich sag' nur:

Timm-Oliver Engel
Ich gewann letztendlich das Forums-Prestige-Duell - ich hatte es ja prophezeit - aber ich musste bis zum Schlusspunkt rudern ohne Ende.
Endstand: 9:5
...wie eingangs bereits erwähnt: Ein schöner Tag!