|
Kommentar
@Musel:Sehe es änlich wie du!Du Diskussion bringt nichts und ist allerdings noh oberhalb der Gürtellinie.
Hab da mal ne Frage!
Wieso stellst du Oberligatischtennis über Arbeit?????????
Den Grund würde ich gerne mal wissen.
Sicherlich gibt es Leute ,die in der Oberliga vom TT leben .aber meistens reicht das nicht aus oder?!Meines Wissens ist die Arbeit wichtiger!Gerade für Leute ,die zum Spass Tischtennis spielen.Also nicht alle sind bezahlt!Aber das müsste man eigentlich wissen.Auf der einen Seite sind Leute mit Emotionen dabei ,wollen die Zuschauer begeistern und spielen zum Spass und zur Freude ,aber auf der andren Seite gibt es wiederum welche die fürs Geld spielen(was keine Kritik sein soll) und trotzdem voll dabei sind oder aber sich nur für ihre eigene Siegprämie interessieren!!!Aber mal ganz erlich.Es bringt doch viel mehr Spass mit Leuten zusammen zu spielen ,die kämpfen immer alles geben ,das Team anfeuern und mit einem noch essengehen z.B. als jemanden den das nicht interessiert(das soll nicht direkt an Jever gerichtet sein ,sondern allgemein).
Vielleicht hab ich das alles falsch aufgefasst ,falls du da nicht drauf hinaus wolltest.Denn tut es mir leid!
mfg aus Lunestedt
|