Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2009, 03:36
Marc Wilmots Marc Wilmots ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marc Wilmots ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09

Zitat:
Zitat von snailz Beitrag anzeigen
also ich find es sehr hart das wettbewerbsverzerrung zu nennen! nach meinem geschmack ist das eine ziemlich unverschämte behauptung... gegen ttc mussten wir keinen ersatz stellen, also konnten wir mit allen antreten!
und niemand kann mir erzählen dass wir uns heut nicht reingehängt hätten. wir haben alles versucht aber es hatt leider nicht gereicht. christian weier verliert beide im 5. also ich möcht mir keine wettbewerbsverzerrung unterstellen lassen. wir sind nun mal die 2. mannschaft und müssen der ersten ersatz stellen und wenn man gleichzeitig spielt ist das einfach so das man ersatz stellen muss.
wie will man es denn sonst nennen
gegen den ttc musste doch niemand in der 1. ersatzspielen, weil die nich angetreten sind. hätten da nen paar ausser 2. inner 1. gespielt, hätte das getz insgesamt schon ein besseres bild für die borussia abgegeben. der verdacht, den lokalrivalen unbedingt ärgern zu wollen, ist zumindest nicht abwegig (für nen aussenstehenden!!!) und dann hat dat auch was von wettbewerbsverzerrung, wenn man dat nur gegen den ttc münster macht.

nix für ungut
Marc