Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2000, 13:02
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Gern geschehen!

Aber Leute, Ihr müßt eines bedenken, bei dem ganzen Lob wird die Meßlatte der Leute immer mehr nach oben verschoben und wenn dann mal was schief gehen sollte, dann fällt das umso mehr auf und wiegt doppelt schwer. Deshalb (ich hoffe es ja nicht) müßt Ihr auch immer damit rechnen daß mal etwas nicht so gut laufen kann, ich hoffe Ihr werdet dann genauso viel Verständnis haben wie jetzt lobende Worte!
Natürlich freue ich mich trotzdem über Euer Lob !

------------------
www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1