Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2009, 04:37
ToDaLi ToDaLi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ToDaLi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos Der Spitenreiter grüsst

Betr. Erk-Rün

So, bin auch zu Hause und muss meinen Senf dazu tun..

Als unparteiischer, der nicht dabein war, nicht wirklich weiß was war, und nicht weiß wer schuld an was ist.

1. (wie schon gepostet gestern NAcht) Schade, dass sowas auch bei uns in der Liga vorkommt

2. In erkenschwick kann ich mir das vorstellen (als wir da gespielt haben (gegen die III.) saß auch noch ne rentner-gang auf der bank, die netzroller bejubelt hat, was man eigentlich nicht macht, aber worüber sich keiner aufregen darf). Wie wumme auch zurecht geschrieben hat, SCHÖN WENN WER ZUGUCKT - (mal gucken, was passiert wenn wir gegen die II. spielen). Das darf nicht übel genommen werden

3. Es gehören immer zwei (bis zwölf) dazu. Und ich weiß, dass du WUMME ( hast wohl mit Falko trainiert ;-))auch im Spiel ganz komisch sein kannst, aber danach auch wieder EINS PLUS (das gilt auch für Falko).

4. Finde ich es gut, das Rünthe nen Punkt abgegeben hat. (nur aus reinem Egoismus, weil die uns auf den Färsen sind.)

5. Wär das ja nicht nötig gewesen, weil wer soll uns schlagen..

So, genug geschwafelt und sorry für die Arroganz

Das sorry nehm ich zurück,

gutes nächtle, bis baldrian