Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2009, 10:06
meistereckhart meistereckhart ist offline
meister
Junior-Forenmitglied

meistereckhart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga MKK 2008/09

@schildkröte

Danke für die Glückwünsche! Wir selbst ordnen unseren gestrigen Sieg schon als die halbe Miete ein. Ich bin sicher, daß wir kein kommendes Spiel unterschätzen werden. Dazu sind wir (mittlerweile) alle zu ehrgeizig bzw zielorientiert. Zudem lassen die Verfolger untereinander auch noch weitere Punkte.
Wenn jetzt Eure 2.te bis zum Ende der Saison noch ausreichend Punkte sammelt und Ihr mit der 1.ten den großen Sprung auch noch schafft, dann wäre wohl ne Riesenparty angezeigt! Würde mich für Euch freuen und bin gerne dabei

@skatgroßmeister

ebenfalls Danke für die Glückwünsche! Wo unsere vermeintlichen Stärken hier schon des öfteren mal besprochen wurden. Eine ist sicherlich, daß hinter Boris 5 Mann stehen, die alle fast das gleiche Niveau haben, welches für vorne nicht (ganz) reicht, für die Mitte schon sehr gut und für hinten überragend ist.
Auf jeden Fall gebe ich Dein Kompliment vom "rockenden" hinteren Paarkreuz gerne weiter

Für mich persönlich war es gestern gut zu sehen, daß ich nicht allzu weit weg bin von den wirklich guten der Liga. Mit Kampf und Konzentration habe ich Stefan Gilmer in der KL diese Saison dessen erste Niederlage beigebracht.

Euch allen einen schönen Sonntag

meistereckhart