Zitat:
Zitat von bottrop47
gut getippt ne 
so suderwich verliert gegnen uns (47) knapp mit 9:7 !!!
so, wir haben in dne doppel 4:0 gespielt, oben spielen frenzel und schaefer jeweils 1:1!!! in der mitte spiel ich 2:0 und maxner 0:2, unten dann spicker 1:1 und kerlin 0:2!!!
waren super faire und vorallem spannende spiele!!! und nochmal ein dank fuer die nette bewiertung nach dem spiel!!!
MfG
M.Langer
|
Auch von mir bzw. von uns HERZLICHEN GLÜCKWUSCH zum Sieg
Ohne eure spielerischen Fähigkeiten in Frage zu stellen, aber das hätte ich nicht gedacht.
So, nun zu unserem Spiel:
TST Buer-Mitte 3 - TBB 2
3:9
Absolut überzeugende Mannschaftsleistung unseres Teams!
Die Punkteverteilung aus unserer Sicht:
Doppel 2:1 (nur unser Doppel 3 verliert klar mit 0:3)
Schröder 2:0 (3:1 gegen Bebensee; 3:0 gegen Steinmann)
Schröder 2:0 (3:0 gegen Steinmann; 3:1 gegen Bebensee)
Große-Hering 2:0 (3:2 gegen Sowa; 3:0 gegen Schulz)
Kilic 1:0 (3:0 gegen Schulz)
Worrmann 0:1 (2:3 gegen Majert)
Staffel 0:1 (2:3 gegen Wagner)
Klarer und auch in der Höhe verdienter Sieg unserer Jungs!
Sehr starke Leistung des oberen Paarkreuzes Olli und Arnd. Vier absolut ungefährdete Siege.
Die stärksten Leistungen des Abends zeigte aber unser Henning. Mit einem starken kämpferischen und auch taktisch guten Spiel gewinnt er in einem sehr spannenden Match gegen den Routinier Ernst Sowa in fünf Sätzen, wobei drei der fünf Sätze in die Verlängerung gingen. Auch gegen Schulz hatte Henning immer die passenden Antworten und gewinnt ohne Satzverlust!
Murat hatte sich gegen einen seiner Angstgegner, Schulz, die richtige Taktik ausgesucht und keinen Satz abgeben müssen.
Im unteren Paarkreuz hatten wir etwas Pech! Roland gelingt es zwar einen 0:2 Satzrückstand auszugleichen, agierte aber im finalen Satz leicht glücklos und musste seinem Gegner Wagner am Ende gratulieren.
Ein Spiegelbild des Spielverlaufs von Roland, war auch das Match vom Micha. Nach 0:2 ein 2:2 erkämpft und am Ende doch nicht gewonnen!
Das waren zwei sehr wichtige Punkte im Aufstiegskampf. Dank der Niederlage von Suderwich haben wir damit die Tabellenspitze erreicht!
ES BLEIBT SPANNEND
TBB olé
Ralf