Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2009, 11:17
Stifti Stifti ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stifti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09

So eine Lawine wollte ich nicht damit lostreten und hoffe, dass die Diskussion nun auch beendet ist. Mit Wettbewerbsverzerrung verbinde ich nicht auch zugleich den "Vorsatz"-Gedanken, der hier schon teilweise hineininterpretiert wird. Fakt ist, dass wir sowohl im Hin- als auch im Rückspiel gegen sehr starke Borussen antreten mussten und z. B. Görner gegen Ramsdorf in beiden Partien nicht am Start war (neben weiteren Hochkarätern im Rückspiel). Fakt ist auch, dass dies kein gleicher Wettbewerb und somit schade für den Ligabetrieb ist. Mehr wollte ich dazu nicht sagen. Dieses Jahr profitiert in erster Linie Ramsdorf davon (ob das aus Ramsdorfer Sicht ein Vorteil fürs nächste Jahr ist, lasse ich mal dahingestellt). Der Borussia wollte ich damit nicht zunahetreten - ich gehe mal davon aus, dass sie selbst nicht entscheiden dürfen, ob und wann sie für die Erste Ersatz spielen (sonst könnte man über den Vorsatzgedanken in der Tat sprechen).

Viele Grüße,
Stifti