|
@Harry
natürlich gefällt mir das nicht, sonst wäre ja ein Teil meines Engagements umsonst gewesen, aber:
1. ist des hier net des richtige Forum dazu
2. fände ich es gut, wenn man an einer / einem "Mannschaft, bzw. Mannschaftsgedanken" festhalten würde in Effeltrich, und nicht versucht den Leistungsgedanken massiv in den Vordergrund zu stellen, mit 6abc Spielern, die 2-3 mal spielen, ohne beim Training zu erscheinen, nur weil sie mal vor XXX Jahren gespielt haben. Macht das ganze Gefüge brüchig. Speziell in der 2. Mannschaft. Effeltrich hat schon immer die Stärke aus dem Zusammenhalt gezogen, und nicht aus den Individualleistungen der Einzelnen. Deshalb: Back to the roots, es gibt genügend junge Spieler, die auch Chancen verdient hätten und schaut mal, Mannschaften zusammenzubringen, die sich auch verstehen. Das Hintenrumgerede, wer wo am besten in welcher Mannschaft aufgehoben ist, fällt dann weg. PS: war gestern mal an alter Wirkungsstätte und konnte mich von dem Schmarrn überzeugen.
In diesem Sinne.
Und nochwas: Im Gegensatz zu einigen Ex-Mannschaftskameraden mir gegenüber hab ich nie den Effeltrichern gewünscht, zu verlieren.
|