Zitat:
Zitat von sambaman
Ich wollte mal einen netten Gruß an der,5 Mannschaft des BVB 5 schicken.Schöne Mannschafts Leistung.Habt ihr verdient und schönen dank,das ihr uns keinen Ersatzspieler gegeben habt.
|
Pass mal auf, Olaf! Ich fass es nicht,dass du so eine Scheiße hier ins Forum schreibst

1. sind solche Angelegenheiten vereinsinterne Dinge(!!!), die hier nicht ins Forum gehören!

2. Hast du gestern noch mit dem Mannschaftsführer über die Ausgangslage gesprochen und hast ihm selbst gesagt, du würdest einen Jugendlichen Ersatz spielen lassen!!!!!
3. Wenn du ein Problem mit der Situation und der Entscheidung hattest/hast, kann man dies sachlich und vernünftig beim Training oder sonst wo besprechen, aber nicht hier im Forum!!!
Ich finds eine bodenlose Frechheit von dir, der 5. Mannschaft eine Niederlage als verdient zuzusprechen und dann auch noch deine schlechte Laune hier im Forum vor aller Öffentlichkeit kund zu tun. Ist alles andere als sportskameradlich fair und freundschaftlich