Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2009, 13:40
Armin Armin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Armin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga B Allgäu Saison 2008/09

TTF Kißlegg - TV Isny 8:8

Nach 3 Stunden stand ein gerechts Remis auf dem Papier. Wir TTFler wollten die Vorrunden-Klatsche vergessen machten und starteten motiviert und in guter Performance. Das spontan neugebildete Doppel 3 Fabri/Geisler punktete prompt und der Sieg vom sehr starken Walter W. gegen Greiter deutete an, dass an dem Tag wohl einiges möglich sein könnte. Anfang des zweiten Durchgangs ging die TTF nach einen sehenswerten Sieg von Fabri über Müller sogar mit 7:5 in Führung. Zuvor konnte ich mein Kämpferherz gegen Greiter voll ausreizen und diesen im vierten Satz niederringen. Stützle kam leider gegen Mennig (noch) nicht zurecht, Kohler jedoch kämpfte sich gegen Schmid tapfer durch (3:2). Unser Joker Achim G. spielte wirklich ein sehr gutes Debüt für die TTF (ein Sieg nach 0:2-Rückstand + Sieg im Doppel!) doch Kontrahent Beer erwischte ebenfalls einen guten Tag und war der verdiente Sieger.

Das Schlußdoppel von Stützle und mir war schwer, wir hielten ordentlich dagegen, doch wir mussten den Greiter/Hörmann gratulieren.

Insgesamt ein echter Fight mit hochklassigen und immer fairen Spielen!

Nächste Woche wollen wir gegen Christazhofen weiter punkten.

Gratulation nach Leutkirch, ein deutliches 9:2 in Zech, wobei einige Fünfsätze an die TSG gingen. Letztlich aber wohl einfach das bessere Team.