Zitat:
Zitat von no maTh Books
Naja, dass wir mit der heutigen Leistung gegen eine komplette Borussia-Reserve verloren hätten ist hoffentlich genau so unstrittig wie meine Vermutung, dass wir gegen ein besser besetztes Team der Gastgeber nicht so schlafmützig zu Werke gegangen wären.
Was-wäre-wenn ist aber auch ziemlich müßig. Tatsache ist, dass Borussia sich heute entschieden hat, die Zweite zu Gunsten der Ersten und Dritten zu "opfern", was uns in einem eher müden Kick zwei Punkte und Borussias anderen Teams ein Erfolgserlebnis verschafft hat.
Die Borussen tun sich bei der aktuellen Personaldecke halt schwer, alle Mannschaften zeitgleich konkurrenzfähig ins Rennen zu schicken. Und da wir einer Verlegungsanfrage nicht entgegen kommen konnten (das einzige in Frage kommende spielfreie letzte Wochenende war für den TTC reserviert), ist es eben so gelaufen wie es ist.
Noch kurz zum Sportlichen: eine solide Leistung reicht Nils, um heute ein Doppel und beide Einzel gegen uns einzufahren. Außerdem David auf Seiten der Gastgeber mit einer sehr starken Leistung gegen Andy. Zum Glück auf unserer Seite zumindest Max und Sören souverän genug, um eine Pleite zu verhindern.
Gruß
Thomas
|
"Tach aus Buer " an Thomas ,Maxi und den Bäckermeister !!
Eure Siegesserie imponiert mir sehr.!!!Glückwunsch vom TST-Präser und habt ihr wirklich vor 100 Zuschauern (laut Spielbericht)......ich muss mir datttt mal vor Ort angucken !!!Respekt und Grüße TST-Präser