Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2009, 17:04
Benutzerbild von Mr. Sidespin
Mr. Sidespin Mr. Sidespin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr. Sidespin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Saison 08/09 Im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von Fanta Orange Beitrag anzeigen
War ja fast richtig. Nur eben andersrum. Wobei wahrscheinlich niemand damit gerechnet hat, dass für Bannewitz oben 4 Punkte kommen. Mit dem Sieg gegen Wilsdruff konnten die Bannewitzer ihren Anspruch auf den zweiten Tabellenplatz bekräftigen.
Gut erkannt! Mit 3 Punkten Vorsprung spielt es sich doch gleich viel angenehmer...

Bannewitz - Wilsdruff 9:6

Doppel: 1:2, Dirk und ich gewinnen mit etwas Mühe 3:1, Heiko und Eric sind schon 1:0 und 10:8 vorne, kriegen aber den Satz nicht zu und danach ging gar nichts mehr. Ronald und Marc (1:3) auch nur mit geringen Chancen gegen Heber/Mühlheim.

Oben: 4:0 , Mit viel Dusel wehren Dirk gegen Toni und ich gegen Kummer jeweils 2 Matchbälle ab und gewinnen beide im 5. Satz. Wenn die beiden Spiele anders laufen, kippt die ganze Partie! Danach dann beide (Dirk 3:1 und ich 3:0) Spiele recht sicher an uns.

Mitte: 4:0 , ganz starke Partien von unseren Leuten! Insgesamt nur ein Satz an Wille (Ronald 3:1 gegen Ranft), ansonsten alles klar 3:0 an uns! Muss zugeben, ich war ein wenig enttäuscht von Andreas, die Bilanz war ja echt gut (17:5!)... Na ja jetzt halt 17:7

Unten: 0:4, Heiko verliert nach gutem Spiel im 5. in der Verlängerung gegen Heber, aber sonst war nicht viel los. Wille unten einfach zu gut für uns. Hat aber glücklicherweise nicht gereicht.

Mit einem angenehmen Derbysieg Platz 2 gefestigt. So kann es natürlich weitergehen...

Ciao