Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2009, 17:49
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 2008/2009

So, dann auch noch von mir ein paar Worte zum ersten Heimsieg der Saison:
Denke das 9:2 geht auch in der Höhe in Ordnung. Schlüsselspiele waren sicherlich die Fünfsatzsiege von Beco g. Felix, Nils g. Alex u. Marius g. Christoph.
Dass Peter u. Beco in Topform u. hochmotiviert fast jeden Spieler der Liga schlagen können, weiß man nicht erst seit gestern. Überhaupt präsentiert sich unser oberes Paarkreuz in der Rückrunde mit makellosen 8:0 Siegen in absoluter Topform.
Auch mit meiner Leistung kann ich derzeit zufrieden sein: es geht aufwärts, wie so oft in der Rückrunde. Allerdings war das Einzel gestern sicherlich nicht das "Spiel meines Lebens" wie Newman mutmaßte Nils u. Marius haben ihr kleines Formtief gestern beendet u. grandios gefightet wie auch Aimé, der mit seiner Manschette ein wenig gehandicapt ins Spiel ging u. trotzdem g. einen starken Helmers gut mitgehalten hat.
Darüber hinaus haben wir endlich ne vernünftige Doppelkonstellation gefunden.
Fazit: Gestern war hoffentlich nur der Anfang einer erhofften Aufholjagd. 4-5 Siege müssen noch folgen, sonst wird es trotzdem nix. In der Form von gestern muss man uns aber erstmal schlagen Und Wennigsen, Salzgitter, Oker u. Badenstedt müssen noch nach Adensen, wo die Stimmung gestern wieder fantastisch war.
Sonntag geht es in Lunestedt weiter.