Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2003, 21:46
Benutzerbild von Scheich Abdullah
Scheich Abdullah Scheich Abdullah ist offline
Nur eine Randfigur...
Foren-Stammgast 500

Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Zitat:
Original geschrieben von cd
@ Scheich Abdullah:

ok, du bist eine absolute Größe im Tischtennis, barce dobce, aber sollten das in Bezug auf Gönnern lediglich Gerüchte sein, fände ich es recht ungelegen, das hier publik zu machen.

Als Hesse wäre ich dann echt traurig, dass die Wirtschaft hier keine erstklassige internationale Mannschaft mitfinanzieren will/kann.

Eine absolute Größe im Tischtennis!? Also entweder ist das durch das "barce dobce" ironisch gemeint (bist Du Dir sicher, das richtig geschrieben zu haben? Habe ich noch nie gehört, könntest Du das bitte mal für Normalsterbliche übersetzen!?). Unabhängig von der Bedeutung, kann ich mich nur wiederholen, daß ich nur eine Randfigur in der großen TT-Welt bin.

Ich fände einen Absturz oder gar Rückzug von Gönnern auch sehr traurig und gerade deshalb muß man es publik machen. Was haben wir denn davon, wenn man plötzlich aus allen Wolken fällt, wenn einer der "oberen" Bundesligavereine aus heiterem Himmel plötzlich zurückzieht!?
Vielleicht wird jetzt jemand darauf aufmerksam, daß Handlungsbedarf besteht und es tut sich etwas. Vom Abwarten und Däumchen drehen wird es sicherlich nicht besser.

Zitat:
Meiner Meinung ist das nur die Spitze eines Eisbergs, nur ganz wenige Vereine scheinen finanziell gesund zu sein....

Sollte weiterhin nichts passieren, werden wir voraussichtlich in Zukunft nur noch max. acht 1.Ligavereine sehen.
Das ist richtig. Das ist auch meine Befürchtung.
Auch Plüderhausen wackelt. Ein geplanter Hauptsponsor hat abgesagt und ein weiterer wird sich wohl nächste Woche entscheiden.