Hier eine kleine Nachlese, zu unserem Spiel bei Hattorf II...
Es begann für uns zwar ganz gut, aber die beiden Eingangsdoppel können logischerweise genauso gut weggehen, bei jeweils 12:10 im fünften für uns.Endlich haben Yakub und Ich mal ein Doppel gegen Uwe und Partner gewonnen, hat echt Spass gemacht

Das dreier Doppel geht relativ klar an Hattorf...
Oben: Uwe mit ein paar kleinen Problemen gegen Yakub, aber am Ende holt er gewohnt sicher den zweiten Punkt, im zweiten Spiel gewinnt Bach gegen Blanke den ersten Satz, zu mehr langt es aber dann doch nicht..
Mitte:Bretti irgendwie ohne Chance gegen Thilowich und Pommes holt einen Satz gegen Mr.Zuverlässig Knobi, die Mitte ist schon Stark bei uns

Unten:Tommy verliert die ersten beiden Sätze gegen Stüwe, gewinnt die Sätze drei und vier um dann im fünften, leider doch seinem Gegner zu gratulieren, Ich gewinne den ersten relativ klar und sicher gegen Teenie Bartz, verliere Satz zwei und drei min. genau so klar

, zum Glück baut mich dann Yakub einwenig auf und ich dreh das Ding doch noch, der kleine war aber gestern auch wesentlich besser als im Hinspiel, weiter so Nils

Oben:das Schlagerspiel der gesamten Liga gewinnt unser Chef sehr souverän und taktisch Klug gegen Mr.Serve, sehr schön Stefan

Bach eigentlich ohne jegliche Chance gegen unseren werdenden Pappa, habe Yakub selten so gut erlebt

im letzten Spiel des Tages vergibt Bretti im vierten ne 9:5 Führung gegen Knobi, wer weiß wie es dann noch gelaufen wäre, den am Nebentisch war es zwischen Thilo und Pommes sehr ausgeglichen...Eigentlich ist der Sieg für uns m.M.n zu Hoch ausgefallen, gehen die ersten Doppel weg läufts ganz anders, aber wenn man oben steht........

Ein Danke auch an unsere zwei mitgereisten Fans
Jungs danke für die gute Bewirtung nach dem Spiel, hat echt noch Spass gemacht

Also ich spiele am liebsten in Hattorf
Tja, was soll ich sagen Christopher hat irgendwie schon recht, wir maschieren und maschieren und die VL kann sich normalerweise schon auf uns freuen

, dass soll jetzt nicht überheblich klingen, aber ich glaube das wars wirklich....
Gruß Lulle