Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2009, 19:51
Benutzerbild von Pascal91
Pascal91 Pascal91 ist offline
Westfalia Gemen
erfahrenes Forenmitglied

Pascal91 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 1 2008/2009

So dann mal eine kleine Spielzusammenfassung von mir:

Andreas und Volker gewinnen ihr Doppel klar

Heiner und Frank mussten den immer stärker werdenden Jürgen und Matthias nach 2:1 Führung noch gratulieren

Papa und ich konnten nur in den ersten beiden Sätzen halbwegs mithalten im grunde ohne Chance.

1:2 nach den Doppel

Andreas heute mit Höhen und Tiefen und im 5ten ist M. Hemmer richtig heiß gelaufen

Frank kam gegen Ju70Mafiosi zu selten in sein Spiel hatte dann im 4ten ein wenig Pech trotzdem verdienter Sieg für Merfeld.

Zwischenstand 1:4

Dann die Vorentscheidung in der Mitte:
Heiner verliert in 5 gegen Bondscoach und Volker in 5 gegen Wies.
Wenn davon zumindest einer gekommen wär, wär vllt noch mehr drin! aber hätte wenn und aber zählt ja zum Glück im TT nicht ....

Bei 1:6 schon ziemlich mit Rücken zur Wand

Mit dem absulten Siegeswillen hat Papa ein 1:2 Satzrückstand und eine hohe Führung im 4ten von Ebbing noch in einen 3:2 Erfolg umgewandelt

Mir fehlten gegen Steinbrenner die Möglichkeiten/ die Geduld... abhacken

2:7

Frank mit cleverem Spiel siegt gegen Hemmer
Andreas hatte heute einfach nich das Quentchen Glück was man in engen Spielen braucht und muss nach einem ansehnlichen Spiel R. Schwaag zum Sieg gratulieren

nach Heiners Niederlage gegen einen starken Wies war das Spiel dann endgültig gelaufen.

3:9
Fazit
Nächste Woche ist für uns interesannter und dann wird man sehen wo wir uns in der Tabelle wiederfinden