Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2009, 20:07
Hansi Blocker Hansi Blocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Butterfly-Hölzer im Wandel der Zeit

Zitat:
Zitat von Sriver Killer Beitrag anzeigen
(...) Habe selbst bestimmt schon über 20 in den verschiedensten Versionen besessen und auch gesammelt. (...)
Hallo zusammen,

ich muss noch mal was zum Primorac OFF- sagen. Ich habe vor einigen Tagen eine Classic-Version eines Vereinskollegen entsorgt, bei der der Schlägerkopf komplett abgebrochen war. Somit konnte ich endlich mal einen Blick ins Innere werfen.

Ich wusste ja, dass die Griffschalen ausgehöhlt sind. Was mir allerdings nicht bewusst war, ist das, was ich da gesehen habe: auch der Griff ist an der Stelle, wo sich die Aushöhlung in den Griffschalen befindet, ausgefräst. Jetzt weiß ich auch, warum ein Vereinskollege alle paar Monate einen neues Holz gebraucht.

Gruß
Hansi

andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm