Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2009, 21:17
Kuinshi Kuinshi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kuinshi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielen wir nicht alle ein zu schnellen Schläger??

Naja mal zum Titel des Threads:
Ich bin mir sicher das viele Spieler viel zu schnelle Schläger spielen und das ist seid neuem auch im Schülerberein Trend. o_O Habe heute bei kreisvorranglsiten bei den Schüler A nen Gruppenleiter gemacht und gesehen das Leute die seid 6 Monaten TT spielen, einen wahnsinnig schnellen Schläger spieln, ein 10 Jähriger Junge mit nem Off- Holz (Geht ja noch) und auf der VH und RH einen Sriver G3-FX in 2,1mm Schwammstärkes spielen. Jetzt werden viele sagen "Na und? Ist doch nicht schnell" Für euch vllt nicht aber zum Technik lernen und den Einstieg?
Aber Schuld sind ja eigentlich nicht die Kinder, sondern der Markt. Es geht doch nur noch um noch schneller! Ich bin Jugendspieler und spiele auf der VH einen Tenergy 05 1,9 find ihn wunderbar, nicht zu schnell auf meinem Avalox P500. Aber ich wollte mir ein neues Holz zu legen und da guck ich mal in den Katalog und seh nur noch "Jetzt Neu! Blabla! Noch schneller mit verbesserter Technologie!" Und was ist mit kontrollierten, gefühlvollen und nicht zu schnellen Schlägern? Null, nix, was soll das?