|
@Thorsten Hinrichs
Jetzt auch von mir der letzte Beitrag zu diesem Thema, das mir, wenn auch von mir initiiert, hochgradig auf den Nerv geht.
Offensichtlich scheinst Du erkannt zu haben, dass Du (Beamter im gehobenen Dienst...) dich mit Deiner Sport/Beruf-Aussage (zu) weit aus dem Fenster gelehnt hast...nicht anders ging es mir, nachdem ich meine "Nicht-Sympathieträger-Äusserung " getätigt hatte. Dann muß man halt sehen, wie man die Kuh vom Eis kriegt...
Und darum bemühst Du Dich nach Kräften - wie sonst ist Dein ellenlanger Rechtfertigungsversuch zu verstehen?
Immerhin, ein gleichermassen lobenswerter wie zum Scheitern verurteilter Versuch...zumindest wenn man immer noch auf einer meinung beharrt, die für "Hobbysport mit Aufwandsentschädigung" völlig deplatziert ist.
Denk doch mal zumindest drüber nach; schließlich betreiben wir dasselbe Hobby und sollten zumindest ansatzweise einander verbunden fühlen, auch wenn's ab und an schwer fällt...
@Volkmar Adler
Wenn Du genau liest, sollte es Deiner Aufmerksamkeit nicht entgehen, dass die Debatte zwischen Bugle Boy und mir zumindest auf einem angemessenen Niveau abläuft; merke:ich kann, wenn ich will;-) Und auch wenn wir weder ein Jever noch ein Beck's miteinanander trinken würden, es würde weder zu tätlichen Auseinandersetzungen noch zu Verbal-Injurien kommen...Daher verstehe ich Deinen Einwand nicht, denn eine sich anbahnende Eskalation im Keime zu ersticken, dessen bedurfte es nicht!
|