Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2009, 21:50
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009

Zitat:
Zitat von magicball24 Beitrag anzeigen
den Ball hätte ich jetzt etwas flacher gespielt!!!
Tischtennis wird schon gespielt in unserer Liga.....und es gibt natürlich schon ein paar richtig gute!!!
Würde ich mich "magic"ball nennen, würde ich da wahrscheinlich auch so drüber denken wie Du...

@Peter: Immer wenn ich an ein Wort denke, das mit "Landes" beginnt, denke ich scheinbar immer an die entspr. Liga. Ich muss einfach lernen, mich besser aufs Wesentliche zu konzentrieren... Dominik hatte natürlich Recht. Ich meinte die LM.

Den Akteur aus unserer Liga möchte ich sehen, der sich die dortige Veranstaltung (zumindest ab dem 1/4-Finale) angesehen hätte und von sich behaupten würde, ein wirklich guter Spieler zu sein. Und um das hervorzuheben, habe ich das hervorgehoben... Ich meine das Wort wirklich. Denn das habe ich im Beitrag #1276 getan. Nochmal: Jeder Akteur aus unserer Liga wäre zumindest ab dem 1/4-Finale bei den LM vollkommen deplatziert gewesen. Natürlich auch alle aus meiner Mannschaft. Das muss auch dem klar sein, der scheinbar auf eine magische Art mit dem Ball umzugehen weiß. Natürlich gibt es in unserer Liga auch Leute, die gut sind. Relativ gut. Ich kenne derer 4 oder auch 5: Anton, Woll, Wikö und unser Paul. Und Claus Bormann scheint auch zu ihnen zu gehören. Habe ihn nur noch nie gesehen.

In niedrigeren Ligen habe ich noch nie gehört, dass sich Leute über die Tische aufgeregt haben. Das wäre so, als würde ich mich darüber aufregen, dass das Tuch auf dem Snooker-Tisch aber besonders langsam ist. Bei meinen diesbezügl. Fähigkeiten ist das nunmal leider achtrangig... Ach ja, ich bin in Borssum übrigens ungeschlagen geblieben. Eine entsprechende Ausrede bräuchte ich also nicht. Trotzdem bzw. deshalb nehme ich mir die Freiheit zu behaupten, dass die Tische dort sch sind. Zumindest aber sehr gewöhnungsbedürftig. Ein Punktspiel reicht da häufig nicht aus, um sich an sie zu gewöhnen. Dass man beim nächsten Trainingstag dann an ihnen besser agieren würde, bringt einen bezügl. des Punktspieles nicht wirklich weiter. Klar jetzt, magicball24?