Thema: Handball
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2009, 22:05
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Handball-WM

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
...Mit etwas Glück bekommen wir auch, im Gegensatz zu gestern, gescheitere Schiris...
Glück sieht anders aus...

Gut, dass ich das nicht live verfolgt habe. Sonst wäre ich jetzt noch stinkig. Die kurze Zusammenfassung in den Nachrichten hatte ihren Namen nicht verdient. Denn ich kann es immer noch nicht fassen, was sich da die Schiris erlaubt haben!