Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2009, 00:27
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist offline
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Regionalliga West 2008/2009

Abgesehen davon, dass Idealismus tatsächlich ein Fremdwort ist, gebe ich dir Recht...zu wenige Spieler betreiben den Sport, weil er ihnen Spaß macht; denn wenn dies der Fall wäre, würden viele, die das Geld nicht benötigen, auch kein Geld verlangen...TT soll ein Hobby sein und kein Beruf, zumindest in der RL!

PS: dabei spreche ich nicht von Fahrtgeld oder auch Materialerstattung...auch bei Studenten etc, für die in der TT-Zeit evtl potenzielle Arbeitszeit verloren geht, in der sie für sie wichtiges Geld verdienen könnten, sehe ich das Ganze ein, aber wenn man Geld fordert, um in einem Verein zu spielen, sollte man sich die Frage stellen, ob man das Wort Hobby wirklich richtig interpretiert...