Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2009, 09:08
Benutzerbild von balu
balu balu ist offline
The Machine
Foren-Stammgast 1000

balu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 6 08/09

Zitat:
Zitat von MarcusW Beitrag anzeigen
Was war denn mit Nieder-Ramstadt los heute? Ist ja ne riesen Überraschung, wenn sie denn komplett gespielt haben...
so nun noch mal im detail
wir waren nicht heiß dachten anscheinend das es ein selbstläufer werden würde!!!damit verabschieden wir uns ganz klar vom titel und werden hoffentlich jetzt wach sein um den relegationsplatz verteidigen zu können !!!beerbach ist in dieser saison das maß aller dinge und hat erkannt wie es geht nimmt jeden gegner ernst und ist heiß auf den titel

die grün weißen kämpfen ums überleben und namen den punkt verdient mit
matchwinner dafür waren ihre ersatzspieler a.klaar und ruland der zum ersten mal seid jahren zwei einzel gewinnt (in der bk)
in beiden doppeln konnte ich keine akzente setzen und so verloren dirk und ich unsere ersten beiden doppel überhaupt
ich hoffe das ich mich schnell wieder fange damit ich meinem partner wieder halt geben kann im doppel er spielte sehr stark wie gewohnt!!!
auch sehr nervenstark unser kapitän s.ruths der keinen ball verloren gab und im zweiten einzel seine stärke zeigte
unser ersatzmann may schenkte sein zweites einzel entnervt ab was ich persönlich einfach nur unsportlich finde
ansonsten ein faires und tolles spiel