Einzelnen Beitrag anzeigen
  #704  
Alt 26.01.2009, 10:28
PingPongde PingPongde ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.09.2008
Ort: DD
Beiträge: 83
PingPongde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbands- und Landesligen 2008/09

Zitat:
Zitat von Clausthaler Beitrag anzeigen
ganz einfache Rechnung: Lückersdorf verliert gegen Radeburg und Elbe und Elbe gewinnt die restlichen Spiele normal hoch und schon werden am Saisonende die Sätze gezählt. Vielleicht noch ein Ausrutscher von Lückersdorf und am letzten Spieltag habt ihr ein super Ausstiegsendspiel
Man hast Du ne Rechtschreibung und in Mathe auch etwas geschlafen.
Wenn Du Dir das Restprogramm mal genauer ansehen würdest geht Deine "Milchmädchenrechnung" schwer auf!
Elbe DD spielt noch in Pirna (Hinrunde ein Untenschieden im Heimspiel), gegen Radeburg (Hinrunde knapp und Rdbg jetzt verstärkt) und in Gelenau (Hinspiel 3:12 verloren)!
Wo sollen dann die hohen Siege herkommen bei dem schon bestehenden Spielerückstand um am Ende nach Spielen die Nase vorn zu haben?
Würde zusätzlich immer geringere Ergebnisse von LG voraussetzen.
Dann sehe ich eher Radeburg noch mit geringen Chancen, wenn im Rückspiel in Gelenau was machbar ist?
Wobei Gelenau ein Unentschieden in beiden Spielen völlig reichen würde, deshalb bleibe ich bei einem klaren Aufstieg für Gelenau.
Abstieg wird sicher etwas interessanter.
Zitat:
Zitat von Clausthaler Beitrag anzeigen
Egal, hauptsache ihr stellt 'ne schlagkräftige Truppe entgegen, sonst dürfen wir uns hinterher wieder anhören wie schwach der Dresdener Spielbezirk ist...
Für nächstes Jahr sehe ich schon Penig sicher in Staffel 1 und es wird dann sicher wieder ein starker Aufstiegskampf, denn Radeburg, Elbe DD und Penig wird schon eng.
Und ich denke schon das der Spielbezirk DD dagegen halten kann!
Zusätzlich kann man nie sagen, wer sich von den Aufsteigern oder momentanen Mannschaften zusätzlich verstärkt, denke Pulsnitz wird dann mit Sportfreund Kahle aus Bischheim auch höhere Ambitionen haben, aber für ganz ober reicht das auch noch nicht.

In Staffel 2 ist und war auch schon vorher alles entschieden, ganz klar Markkleeberg vorn und sicher auch weiter auf dem Durchmarsch.
Wenn auch mit viel ausländischer Hilfe, aber wer schnell hoch hinaus will muß das eben tun, wenn es auch bei mir nicht auf viel Verständnis stößt!
Der hier von einigen betriebene "Zweckoptimismus" konnte Penig nie helfen.
Wenn ein Gerbig 2 x 3:0 verliert, dann ist das ne klare Ansage, auch wenn Markkleeberg das untere Paarkreuz nur zum "Auffüllen" benötigt hat mit geringen Abstrichen für Sportfreund Rose.
In der Verbandsliga wird sicher mindestens einer von beiden in die Liga gehen wo Er auch hingehört.
Abstieg auch von Hohndorf bis Leipzig-Süd recht eng und das 11:4 von Oschatz gegen Hohndorf zeigt was da noch möglich ist!
Allen weiterhin viel Glück bei Ihren Vorhaben.

Geändert von PingPongde (26.01.2009 um 13:24 Uhr)
Mit Zitat antworten