|
AW: Verbands- und Landesligen 2008/09
Kurzes Fazit zum Spiel in Mberg (Pressebericht ist in Arbeit):
Der Sieg der TSG ging wie auch schon im Hinspiel sportlich voll in Ordnung. Punkte im oberen und mittleren Paarkreuz waren für uns nicht drin, die Jungs sind einfach einen Tick zu gut.
Natürlich waren wir vorm Spiel in Penig motivierter, da es rein rechnerisch bei einem Heimsieg noch Chancen gegeben hätte. Die Ausgangslage vorm Rückspiel am vergangenen Samstag war da schon etwas anders.
Positive Überraschung war für mich Rose, der gegen unser hinteres Paarkreuz immerhin 10 Sätze spielte und unseren Senior sogar knacken konnte. Respekt.
Ansonsten bitte ich meine fünf "geschenkten" Pünktchen in diversen wahrlich aussichtslosen Situationen zu entschuldigen. Wie bereits erwähnt: Glückwunsch zum Aufstieg (glaub nicht, dass da noch was anbrennt)!
Über die Staffeleinteilungen will ich noch nicht spekulieren, wer weiss was da noch so passiert. Hoffe, dass wir die Saison noch auf dem 2. Platz abschließen und dann im kommenden Jahr wieder neu angreifen können.
Achso, hoffe es gibt vielleicht noch ein Wiedersehen beim Verbandspokalfinale. Allerdings müssten wir uns da erst einmal bei der Bezirksendrunde durchsetzen, das ist schon schwer genug.
|