Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2009, 16:14
pistolero jr. pistolero jr. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

pistolero jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga MKK 2008/09

Zitat:
Zitat von meistereckhart Beitrag anzeigen
Hi Joh

das mit dem Schleimen sag ich auch nicht weiter - mein Wort drauf, aber im Regelfall ist Markus super korrekt. Von daher wage ich zu bezweifeln, ob Du da Erfolg haben kannst, aber ich drück Dir die Daumen.
Tja, was Niederdorfelden da jetzt noch so treiben wird, können wir uns aus der Distanz ansehen. Für uns war es wichtig, da keine Punkte liegen zu lassen. Jetzt heute abend geht es schon um die Vorentscheidung.
Wer ist denn Deiner Meinung nach in Eurer Gruppe jetzt nach den Umstellungen zur RR Favorit auf den Meistertitel?

Dir ein schönes WE - Du hast ja wohl für die Schule kaum was zu tun, wie ich denke

Grüße Andreas
hey
ja hast schon recht ich versteh mich mit nolls aber bestens. Wir flachsen ab und zu mal außerhalb vom unterricht. er ist schon echt lustig.

tja bei uns wird sich denk ich nicht mehr viel ändern. Steinheim wird erster. Schildkröte wird mal wider Zweiter und wir dann wider grandios in der Relegation wegen des um ein Ball schlechterem Spielverhältnisses nicht aufsteigen und uns nächstes Jahr wieder in der KL beglücken.
Bis der Dorki mal in der BK spielt muss er erstmal nach Rossdorf gewechselt sein

allen eine schöne Woche

mfg joh