Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2009, 17:21
TT-schorsch TT-schorsch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-schorsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bk 3 (2008/2009)

Zitat:
Zitat von Entspannter Beitrag anzeigen
hallo alex. ich habe gesagt, dass er der richtige trainer für leistungswillige spieler ist, die den spielerischen ehrgeiz haben. (kirtorf weibl. schüler). genau so wie du, kenn ich sven und seine art und weise. er scheitert immer selbst als spieler. nach ca. 1-2 jahren in jedem verein, wo er sein konzept (trainer schüler/jugend und spieler der jeweiligen 1. herrenmannschaft) zur verfügung stellt. er fängt an plötzlich unzuverlässig zu werden ( als spieler). es kommen ausreden, warum er nicht spielen kann. das ist ein schleichender prozess, was ich direkt in 2 vereinen mitbekommen habe. wie gesagt, als trainer schüler/jugend hat er richtig was drauf, aber nur die spitze, die breite masse in einem verein, verliert schnell die laune bei ihm.
jörg konieczny hat nie sein potential ausgespielt, er hat sich nicht weiter entwickelt, als megatalent, müsste er jetzt minderstens oberliga spielen.
in herbstein ist das ende ebenfalls fast erreicht. bl ist das ende der spielerischen möglichkeiten (für schneider und frech). nino kann noch einiges draufpacken, wobei er aber von herbstein weg muss, um sein ganzen potential auszuschöpfen. nächste runde wird herbstein um platz 2-3 mitspielen. nur die runde ist lamg und die ergebnisse sind aktuell zu inkonstant. das hintere paarkreuz hat nicht die stärke für die bk. müsste eigentlich komplett ausgetauscht werden. naja, wenn du ab sommer dort aufschlägst und noch jemand mit kommt, ist dies alles kein problem mehr.
grebenhain 2 ist kein schlechter absteiger. sie werden direkt wieder aufsteigen. schönes we...
Mit Grebenhain 2 kommt eine Mannschaft runter, die wir, uach wenn ich in herbstein spiele, zu 90 prozent nicht schlagen können... die mannschaft gehört in die Bezirksliga und steht nun leider hinten... weils einfach schlecht läuft... das potential reicht momentan für einen Platz von 3-6... leeeiider läuft einfach net... is halt so wenn man hinten steht....
Gruß alex