Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2003, 13:46
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wechsel des Spielers Scholles!!!!

Also: erstens will ich mal klarstellen, dass ich noch bei gar keinem Verein ein Zusage getätigt habe.
Ich habe mehrere Angebote, wovon ich schon 2 abgelehnt habe. Es kommen jetzt noch Warstein oder zwei andere Vereine in Frage. Es werden noch einige Gespräche geführt und dann wird es irgendwann eine Entscheidung geben, klar?

@Guhe (bratvogel)
Ich habe mit Rene gesprochen, aber das du so einen Mist daraus machst, hätte ich nicht für möglich gehalten, ehrlich!
Es ist nicht mein Problem, mit wem BaWa nächstes Jahr spielt oder in welcher Klasse sie spielen. Ich werde nie wieder dort spielen und damit ist die Sache für mich erledigt. Desweiteren hat BaWa damals Rene von Buer weggezogen ohne vorher jemanden zu fragen. Desweiteren ist es ja wohl Rene vorzubehalten, wo er nächstes Jahr spielt, wenn BaWa keine Mannschaft mehr bekommt ( zwei Neue für oben ), oder?

Bir mir wird sich die Entscheidung auf jeden Fall noch hinauszögern und somit könnt ihr jetzt wieder über andere Spieler diskutieren.

@Miersbach
Über den Spieler Miersbach kann ich auch keine Auskunft geben, da ich seine Pläne nicht kenne.

Schönen Tag noch...