Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2009, 20:16
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Australien Open 2009

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Wer mit Ana zumindest kurz liiert war, kann so blass eigentlich nicht sein, oder?

Bin auch voll für Roddick. Aber nur im nächsten Spiel... Danach soll er raus. Schließlich hat er 2003 "meinem" Nalbandian den Titel bei den US Open geklaut. Das nehme ich ihm heute noch übel..

Ich hoffe sehr, dass entweder Nadal es macht oder eben Tsonga. Ein evtl. Halbfinale müsste ich mir erst 10 Min. ansehen, um überhaupt zu wissen, für wen ich überhaupt bin. Tsonga ist schon echte klasse. Nadal ohnehin. Natürlich nur aus meiner bescheidenen Sicht.

Bei den Frauen hast Du ALLES gesagt. Ich würde mich tierisch mit der Dokic mitfreuen. Hab' im letzten Match richtig mit ihr mitgefiebert. Und als sie kurz vor Ende des Matches umgeknickt ist, schmerzte selbst mein li. Knöchel...

Insgesamt echt klasse Australian Open. Vor allen Dingen, weil "er" jetzt Zeit hat, sich seinem Nacken zu widmen...

Als Privatperson ist der Nadal echt 'n ganz netter Typ. Auf'm Platz kann ich mit seinem Gespiele (egal ob das an der Hose oder mit dem Schläger) nichts anfangen. Ist irgendwie immer wieder der gleiche Mist. Es fehlen einfach die Typen wie Edberg, Ivanisevic, Becker, Sampras, Rafter. Aufschlag, ans Netz, Punkt. Dieses langweilige Grundlinientennis ist ja nicht zum Aushalten. Da es aber keine Alternativen gibt, tu' ichs mir trotzdem an. Hoffe Djokovic holt sich den Pott.

Bei den Damen kann man im Prinzip nur für Dokic sein. Wer so ein Psychodrama mit dem eigenen Papa überstanden hat, und wieder SO auf die große Bühne zurückkehrt, der hat es auch verdient. Erinnert fast ein bißchen an große Comebacks wie von Monica Seles oder Jennifer Capriati.

@RED: Du bist doch nur neidisch, weil du weder Nacken noch auf dem Kopf irgendwas zum Rasieren hast.

Geändert von Slawe (26.01.2009 um 20:17 Uhr) Grund: Was vergessen