HayHay,
auf meiner planlosen,stundenlangen Suche, habe ich euer Forum hier entdeckt und hoffe natürlich, wie die meisten Ahnungslosen, auf Hilfe.
Ich suche ein neues Holz, da mein altes sich so langsam auflöst (irgendein Joola,war nicht sonderlich prächtig). Als armer Studi, spielt für mich natürlich der Preis eine große Rolle.
Mein spiel ist relativ kompromisslos angelegt. Was halbwegs anziehbar ist, wird gezogen. Auf der vorhand spiele ich einen andro Plasma (hab ich vor einem halben jahr günstig von einem Vereinskollegen erstanden), auf der Rückhand einen Andro Revolution C.O.R. (wird in absehbarer Zeit etwas neues werden, der Plasma würde mir auf der Rückhand bestimmt auch Spaß bereiten=D)
Folglich suche ich also ein Holz, was meinen Topspins entgegen kommt und auch einen harten Abschluss ermöglicht. Allerdings muss unbedingt auch mal Schupfball drinnen sein, um Bälle zu halten. Das ganze sollte sich wirklich im finanzierbaren Bereich abspielen. Hab mir im Internet haufenweise Chinahölzer und Angebote zu günstigen Preisen angeschaut,allerdings ist der Markt so voll, dass ich kaum durchblicke. Ich hoffe sehr, dass hier jemand ein paar gute Vorschläge für mich hat.
Grüße