Zitat:
Zitat von dzangoo
spiele den xtra auch seit gut 2 monaten und er is tot !!!
deswegen habe ich mich bis jetzt auch umgeschaut und alternativen getestet...
dazu kann ich sagen da kein bty belag darankommt da die einfach ein viel härteres spielgefühl haben und auch von der dynamik bzw, vom katapullt nicht annähernd rankommt...
bis jetzt bin ich auch den palio HK 1997biotech gestoßen!!!
der ist zwar nen bissel härter aber kommt von der dynamik viel näher ran und ist dazu noch 50% billiger als der xtra !!!
|
Kann das mit den Butterfly-Belägen nur bestätigen.Sind alle zu hart und auch das Spielgefühl ist nicht das gleiche wie beim Energy x-tra.Da fehlts an Katapult.Genauso auch beim Boost TC.
Bei mir im Verein gibt es einige wenige die zum Neos Sound ST zurückgekehrt sind.Länger haltbar,speziell jetzt ohne kleben und auch in etwa das Spielgefühl.Mir allerdings ein wenig zu langsam,auch in maximum.
Das der xtra so schnell immer im A.... ist,finde ich auch echt bescheiden.Hätte daher auch gern eine Alternative,die entweder länger hält oder billiger ist.
Den Palio kenn kenn ich nur in 1.7 und 2.0 .Könnte ein wenig zu langsam dadurch sein.Und ist der auch so schwer wie die meisten chinesischen Beläge,oder is der mehr wie ein japanischer Belag vom Gewicht her?