|
AW: Milky Way o. Yinhe Hölzer
Spiele jetzt auch ein Yinhe-Holz, das T06. Neben dem klassischen Design, der tollen Verarbeitung und dem günstigen Preis (gebraucht, neuwertig: unter 20 €) haben mich vor allem die Spieleigenschaften überzeugt.
VH mit Tenergy64:
Das T06 gleicht die etwas geringer Geschwindigkeit des T64 im Vergleich zum Sinus@ auf einem BTY Maze Passion aus. So kommt mein punktbringender VH Schlagspin genauso gefährlich wie bisher. Das große Plus: Ich habe bei allen Schlägen eine bessere Kontrolle.
RH mit Sriver EL:
Überraschenderweise habe ich trotz des schnelleren Holzes auf der RH eine gute Kontrolle und meine wichtigsten RH-Schläge (Blocken und Schupfen) funktionieren hervorragend.
Fazit: Ich habe für mein tischnahes Spiel eine tolle Kombi gefunden. Und das Yinhe-Holz hat einen großen Anteil daran.
@martinspin:
Du hast ja eine beeindruckende Liste von Yinhe-Hölzern. Kannst Du mir vielleicht einen Tipp geben für ein Yinhe-Holz, das für ein tischnahes Topspin-Spiel mit dem T05 geeignet ist. Es sollte auch nicht zu kopflastig sein. Vielen Dank schon mal, auch für deine tollen Testberichte.